ich steine, du steine
Gottchen...

Photobucket

Ich fühl mich grad mal wahrlich schlecht, weil ich schon wieder die Tage nix geschrieben hab und auch nicht wie versprochen am Freitag noch alles bei euch nachgelesen hab ._. Tut mir ehrlich leid!!

Gewicht: 55,0Kg // BMI: 20,2

Wie man sieht nehm ich grad schön stetig zu oO Ich hab so um mich rumgefressen die letzten Tage. Und das schlimme ist, es hört nicht auf. Hachja...

Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll. Das Reinfeiern am Samstag war Bombe. Haben erstmal chillig Eurovision geguckt. Da waren dann auch meine Eltern, Nele, Tantchen und Onkelchen dabei. Mitternacht gab's dann ein Ständchen und Sekt und Geschenke :D Danach ist die Family abgehauen und hat bei Tantchen und Onkelchen geschlafen und wir haben noch ein wenig weitergefeiert ^^ Ich hab auf jeden Fall keine Minute geschlafen. Lag zwar irgendwann so gegen halb fünf im Bett, aber in meinem Zimmer haben auch Benni, Suse und ihr Freund gepennt. Da haben wir dann irgendwie noch stundenlang gelabert und alles oO

Sonntag dann eben schön Käffchen trinken mit der Family plus Suse und ihr Freund und Benni kam auch wieder vorbei, als er irgendwann ausgeschlafen hatte :D

Ansonsten sind grad alle um mich herum im Streß. Und ich hasse sowas!! Solang ich mir den Streß allein mach, ist alle wunderbar... aber sobald es von irgendwem anders ausgeht, möcht ich mich eigentlich nur irgendwo verkriechen. Nele schreit seit gestern Nachmittag rum, weil sie mit meinen Eltern, Tantchen und Onkelchen zusammen nach München fährt. Ich fahr mit Berni zusammen schon Mittwochnachmittag los. Und sie findet's eben unfair und alles mögliche. Aber ich hör da einfach weg. 

Mh... ich bin verliebt *____* und Benni ist deswegen ein klitzekleines bisschen eifersüchtig. Aber so, dass ich es einfach nur süß find. Und ich muss zugeben, es ist nur eine logische Konsequenz, dass ich den Typen toll find. Er hat nämlich ehrlich ein wenig Ähnlichkeit mit Benni ^^ 

Wuah, jetzt muss ich mich erstmal an meine Hausaufgaben machen O__O Keine Lust!! Aber heut les ich wirklich bei euch nach!! Nach den Hausaufgaben dann, wenn ich mich schön vor den Fernseher gelümmelt habe ^^

Ich wünsch euch noch einen schönen Montagabend :3

PS: Findet ihr's auch so cool, dass Lena echt gewonnen hat ^.^ Ich könnt den ganzen Tag nix and'res machen als ihr Album zu hören :D

31.5.10 19:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeany / Website (4.6.10 17:39)
Ich hoffe, dass bei dir alles gut läuft. (:
Meld dich mal wieder Liebes.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de