ich steine, du steine
Ich meld mich dann auch mal wieder :)

Photobucket

Gewicht: 53,4Kg // BMI: 19,4

Ich hab euch gestern nicht vergessen, ich hatte nur einfach keine Zeit den Tag über und später nicht mehr die Kraft und Lust noch irgendwas zu machen. Fühl mich momentan durch die ganzen Wetterumschwünge ziemlich matschig :/ Was bei mir aber normal ist, irgendwie. 

Ich weiß auch noch nicht, wie ich mich die nächsten Tage melden kann. Morgen abend ist ja dann meine Gebuparty und Sonntag... muss ich mal gucken. Die Tage werden eh streßig :/ Ich freu mich, wenn ich Donnerstag früh bei Berni im Auto Richtung München sitz. Da weiß ich dann auch noch nicht, ob oder wie oft ich mich melde. Ich hab bei meinem Onkel zwar auch Internet, aber ob ich überhaupt die Zeit finde. Also seid bitte nicht böse, wenn ich mich die nächsten anderthalb Wochen nur sporadisch melde und auch nicht immer bei euch kommentiere, ja? ^^

Ich muss auch wieder los. Zur Nachhilfe -.- Werd heut Abend aber mal wieder bei euch reinlesen und auch fleißig kommentieren ^^ Versprochen.

Wünsch euch noch einen schönen Freitagnachmittag :3

28.5.10 14:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeany / Website (31.5.10 13:56)
Liebes, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. <3
Ich wünsche dir die Kraft, um das zu verändern, was du nicht länger ertragen kannst & gaaaanz viel Glück & Liebe & alles, was man so braucht. (:

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de