ich steine, du steine
Tag der komischen Gespräche.

Photobucket

Heut Morgen hab ich erstmal volle Kanne verschlafen. Naja, ich bin noch pünktlich zur Schule gekommen, aber ich mag es nicht, wenn ich morgens so hetzen muss. Ich trink meinen Kaffee gern in Ruhe. Und das am liebsten, bei jedem Wetter, auf dem Balkon. Das war dann nur heut nicht :/ Nichmal ans Wiegen hab ich gedacht. Naja, tun wir einfach so als wär dieser Tag nie passiert :D

In der Schule dann ein wirklich komisches Gespräch mit Maria geführt. Okay, die Frau kann ich eh nicht leiden, weil sie manchmal doch etwas... dumm. Und dabei denkt sie dann noch, sie ist die tollste und beste und sonstwas. Dabei bin ich das doch schon. Haha. Nein, Scherz :D Nungut, auf alle Fälle, guckte sie mich etwas blöd an, weil ich meinte, dass ich heut nix mit Benni mach. Sie fragte dann warum und ob wir nicht mehr zusammen wären Oo Als ich ihr dann erklärte, dass er eben keine Zeit hat, weil Nachhilfe und Training und Hausaufgaben und wir uns ja grad inner Schule sehen, meinte sie dazu nur, dass 'in der Schule sehen' nicht zählt und sie ja jeden Tag was mit ihrem achsotollen Freund unternehmen würde. 
Ehrlich mal, is bei mir'ne Gehirnwindung kaputt, weil ich denke, dass ich grad das nicht haben will? Ich mein, ich bin gern mit Benni zusammen, genieße jede Sekunde mit ihm und hätt auch gern was heut mit ihm unternommen, wenn er Zeit gehabt hätte, aber nur weil wir zusammen sind, müssen wir doch nun nicht 24/7 aufeinander hocken, oder? Ich hab ja schließlich nich mein Leben abgegeben als ich mit Benni zusammengekommen bin. Kann ich ja nix für, wenn mit der Frau außerhalb der Schule niemand was unternehmen will und nur ihr Freund anscheinend doof genug dafür ist. Ich glaub auch, dass es Benni nicht ganz so toll finden würde, wenn ich ihm immer an der Backe kleb. 

Und irgendwie wollte das mit den komischen Gesprächen heut nicht abreißen. Als ich Nachmittag faul auf der Couch lag und mir eine niveaulose Telenovela nach der anderen reingezogen hab, kam Mama und meinte mit mir mal DAS Gespräch überhaupt zu führen. Von wegen, ich solle mir einen Termin beim Frauenarzt machen und mir die Pille verschreiben lassen. So vertraue mir ja, aber sie fühle sich noch nicht alt genug um Oma zu werden oO Ich war wahrlich ein wenig geschockt. Vorallem, sie weiß, dass ich noch Jungfrau bin und dass ich damit warte bis ich es selbst für richtig empfinde. Ich werd sicher nicht nach drei Tagen mit Benni in die Kiste springen. 

Hab mich dann erstmal bei Suse am Telefon abgeregt. Wir hatten damals als sie mit ihrem Freund zusammengekommen ist lang und viel darüber gesprochen. Deswegen weiß sie auch, wie ich darüber denk und alles und versteht mich dann auch bestens. Aber sie musste natürlich Mama recht geben, von wegen Frauenarzt und so. Naja, morgen gibt sie mir die Nummer von ihrer Frauenärztin und dann werd ich mir mal einen Termin geben lassen und gucken was da so alles auf mich zukommt. 

Irgendwie hab ich grad auch ein wenig Mitleid mit Mama, weil sie das alles in ein paar Jahren auch mit Nele durchmachen muss. Bei Berni war das ja einfach. Nem Kerl drückt man einfach'ne Packung Kondome in die Hand und apelliert an seine Vernunft sie auch zu benutzen. 

Naja, jetzt werd ich erstmal noch fleißig bei euch reinlesen. Danach ist hoffentlich die neue Folge Glee endlich fertig runtergeladen. Und wenn ich die geguckt hab, ist dann hoffentlich auch Benni online *___*

Ich wünsch euch, wie immer, einen wunderschönen Abend :3

26.5.10 19:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wanna be blithe / Website (27.5.10 07:26)
guten morgen =)

oh gott.. was textet die dich denn da so zu. aufreger? ist voll ätzend wenn man 24h immer nur aufeinander hockt und nicht sein eigenes leben auch noch führen kann. sie wird schnell merken, dass das auf dauer eh nichts werden kann. man ey.. so unreife hühner..und du musstest dich mit der absabbeln!

und das mit deiner mum ist zwar vielleicht unangenehme situation gewesen, aber das hat jeder denke ich mal.. je früher aber desto besser. (:
haha ya bei typen is das einfacher, zack bitte hier die kondome.. alles geklärt oder?! ^^

ya wir werden heute shoppen fahren, also zu 90%..
mit dem tag is eh sonst nichts anzufangen..

wünsche dir noch einen schönen tag und hoffentlich keinen regentag wie hier, hr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de