ich steine, du steine
Fertig mit der Welt

Photobucket

Gewicht: 51,4Kg // BMI: 18,9

Ich frag mich echt, wie man nur so fertig sein kann?! Wenn das jetzt die nächsten Tage so weitergeht, dann brauch ich aber mal ganz schnell Ferien. Naja gut, nächste Woche hab ich ja wieder ein verlängertes Wochenende. Da kann ich mich ja ein wenig ausruhen :D

Schule war streßig :/ Gut, dass Benni da war *___* Erstmal wollten alle wissen, wie's mir geht und blah. Nervig irgendwie. Und als sie dann bemerkten, dass ich jetzt mit Benni zusammen bin, ging die Fragerei weiter. Aber so ist es eben an meiner Schule. Da kommt der Tratsch vor allem anderen. 

Stadt danach hat mich auch fertig gemacht. Aber ich hab endlich ein paar Schuhe gefunden *___* Dann kann die Hochzeit jetzt ehrlich stattfinden ^.^ Daddy hat aber echt nicht schlecht geguckt, als er uns abholte :D Neele zwei paar Schuhe (eigentlich brauch sie nur eins, aber sie war dann ein wenig eingeschnappt, weil Mama und ich eben zwei Paar haben), Mama zwei Paar Schuhe und ich eins. Und dann noch haufen Kleinscheiß.

Ein Teil meiner Geburtstagsbestellung ist auch schon angekommen :] Und von den Hosen kann ich sogar zwei behalten! Läuft grad ziemlich gut.

Dafür hab ich heut gegessen... darf man ja keinem erzählen :/ Eigentlich hatte ich heut einen Wassertag eingeplant. Das hielt auch gut. Hatte nur zum Frühstück einen Bananen-Lassi. Nur wollten Mama und Nele dann unbedingt was essen und ja, da kann ich mit meinem schwachen Willen, nicht nein sagen ._. Aber diese fritierten Calamaris *____* Der Himmel auf Erden oder so ähnlich :D

Gleich fährt mich Daddy noch zu Suse :D Gemütlicher Fernsehabend zusammen mit ihrem Freund und Benni <3 Ich hoffe nur, ich schlaf dabei nicht ein xD

Ich wünsch euch noch allen einen schönen Abend :3

25.5.10 19:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wanna be blithe / Website (25.5.10 19:47)
naa du <3
ich lese deine einträge voll gerne (:

kann ich mir vorstellen, dass alle dich so ausgefragt haben wegen benni. muss man durch, hoffentlich bleibts bei dem fragetag heute und morgen gehts nich so weiter.

schön dass du neue schuhe gefunden hast, gelingt ya auch nicht immer =) magst n foto davon machen und bloggen? vielleicht auch von den zwei neuen jeans? interessiert mich voll hihi.

ich wünsche dir n schönen fernsehabend :-*

p.s. danke für dein denken an mich.. wirklich. kussi.


Sas / Website (26.5.10 13:49)
Mir ist grad aufgefallen: du wohnst ja in der Nähe von Köln. Hallo, Nachbarin! xD

Und darf ich dich was fragen? ... Hast du eine Essstörung oder ist das für dich eine Diät?

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de