ich steine, du steine
Ideenlos.

Photobucket

Hach, der Tag war schön. Auch wenn ich jetzt wieder hundemüde bin. Hab lang und ausgiebig in der Sonne gelegen und nichts getan. Zuerst mit Suse alles bequatscht was bequatscht werden musste. Dann neben Benni gelegen und mit ihm zusammen Musik gehört. Und später noch ein wenig Volleyball gespielt.

Wir sind aber gegen 18Uhr wieder Richtung zu Hause, weil Berni dann leider wieder fahren musste :[ Ach, ich werd ihn ein wenig vermissen. So wie immer, wenn er wieder zurück nach Aachen muss... aber egal. Grad hab ich dann auch noch Benni verabschiedet. Er mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht und den Worten 'Irgendwann muss ich auch mal was für die Schule tun.' Wie recht er damit hat .__. 

Ich mag morgen nicht zur Schule! Es ist zwar toll, dass ich wieder fit bin und alles, aber... Schule ist blöd! XD Deswegen sollte ich wohl auch endlich wieder was dafür tun. Ich hab das Gefühl ich hab alles vergessen in den letzten Tagen.

Ein gutes hat es ja. Ich bekomm wieder einen geregelten Tagesablauf. Sowas brauch ich immer, wenn ich nicht ganz in meinem Chaos versinken will. Aber! Mutti geht morgen Nachmittag mit mir Schuhe shoppen *___* Ich brauch noch ein paar bequeme für die Hochzeit, die ich dann Abends anziehen kann. Und sonst könnte ich auch das ein oder andere Paar vertragen ^^ Vorallem gehen wir Samstag dann auch nochmal alle in die Stadt gehen shoppen um dann wirklich die allerletzten Kleinigkeiten zu kaufen, die so benötigt werden.

Außerdem haben wir heut Nachmittag dann auch meine Gebufeier geplant. So ein wenig. Werde jetzt von Samstag auf Sonntag reinfeiern mit Freunden und so. Eigentlich nix großes, aber so wie ich meine Leute kenne, wird es groß werden. Vorallem haben sich auch einige von Bernis Freunden eingeladen (obwohl Berni selbst das WE in Aachen bleibt oO). Und Sonntag dann nur chillig mit meinen Eltern und Nele was machen. Wahrscheinlich kommen dann auch nochmal Suse und ihr Freund. Weil die gehören schon fast zur Familie :D 

Wo ich jetzt wieder zur Schule muss, wird's wohl auch nur noch einen Eintrag pro Tag geben. Abends dann immer irgendwann. Kalorienangaben wird's dann auch geben. Das wollt ich eigentlich von Anfang an machen. oO Egal.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :3

24.5.10 20:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wanna be blithe / Website (25.5.10 15:41)
uii du bekommst heute also neue schuhe, wie schön xD
freut mich, dass alles im moment so gut bei dir ist :$

was das altmodische beim "ersten schritt gehen" angeht, bin ich aber auch so.. wenn, dann sollte ER schon zeigen, was ich ihm wirklich bedeute.. hih süß.

ich hoffe die kommenatare häufen sich bei mir von meinem dad nicht.. darf nicht. nein nein nein. ich muss irgendwas tun. shit.

naya, schönen tag noch :-* kusssii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de