ich steine, du steine
Beziehungsstatus: vergeben!

Photobucket

Pfuuuuh... ich bin platt und weiß gar nicht wo ich anfangen soll oO Aber ich wollte euch nicht warten lassen :D

Das Foto ist übrigens von der Steinbachtalsperre. Da waren wir heut noch nach dem Kaffee. Eine Stunde rundherum spazieren. 3,3 Kilometer Weg. Und ich in den Sandaletten von Bernis Abiball aka Schuhe in denen ich nicht mehr als 500 Meter am Stück laufen sollte. Ich war so fertig hinterher.

Wir waren eh erst um halb Acht wieder zu Hause... eigentlich sollte da schon Benni kommen, aber ich hab ihn um eine halbe Stunde verschoben, damit ich mir noch schnell ein Fußbad gönnen konnte. Ich wollte ehrlich nicht mehr als mich nur noch ins Bett zu legen und nie wieder aufzustehen ^.^'

Aber ja. Ich war dann doch so happy als Benni kam *___* Ich hab da erst gemerkt, wie sehr ich ihn doch in den letzten Tagen vermisst hab. Und ich war auf einmal so schrecklich nervös. Vorallem als wir dann in meinem Zimmer waren und ich wusste gar nicht so wirklich, was ich sagen sollte... aber wir haben es hinbekommen ^___^ Und sind jetzt offiziell zusammen *___* 

Ich bin ehrlich grad etwas geflasht und musste erstmal, nachdem Benni weg war, Suse anrufen und ihr ins Handy schreien :D Mein erster richtiger Freund. Gott, ich weiß jetzt endlich wie sich diese ganzen verliebten Teenager in den High School Filmen fühlen. 

Haha, ich könnt grad die ganze Welt umarmen, wenn ich nicht so tierisch müde wär. Musste mich auch beim Film gucken so zusammenreißen, dass ich nicht wegpenn, weil das wär echt peinlich geworden ^///^ Aber es war auch so schön gemütlich, wie wir da kuschelnd im Bett lagen. Das mag ich jetzt immer haben <3 

Morgen heißt es erstmal ausschlafen. Danach werd ich alle eure lieben Kommentare beantworten :3 Ihr seid echt so toll und süß und lieb und alles. Über mittag mach ich dann nix außer faul auf dem Balkon liegen und vllt mal kurz drüber nachdenken, ob ich mich noch an die Hausaufgaben setze. Nachmittag holt mich dann Benni ab ^^' Aber dazu dann wieder mehr morgen.

Ich wünsch euch noch eine angenehme Restnacht :3 
Oder eben einen wunderschönen Pfingstmontag :3

24.5.10 00:28


Pfingstsonntag

Photobucket

Gewicht: 51,3Kg // BMI: 18,8

Es pendelt sich wohl so langsam wieder ein. Mal sehen wie es dann nächste Woche aussieht. Essen hab ich heut noch nicht wirklich durchgeplant. Früh gab's ein Brötchen mit Himbeerkonfitüre && Kaffee *___* Halb drei kann ich wieder essen, aber da sind wir ja unterwegs. Wie ich jetzt erfahen hab, wollen wir eigentlich nur weiter weg einen Kaffee trinken gehen mit der besten Freundin meiner Mama. Heißt mein 'Mittagessen' besteht dann aus einem Kaffee und mal gucken... vllt ein Stück Kuchen. Bei dem Wetter hätte ich auch Lust auf ein Eis, aber ich weiß noch nicht, ob ich damit meinen Magen belasten will. Momentan grummelt er wieder ein wenig vor sich hin oO Aber ich sag nix, nachher meinen meine Eltern noch es wäre doch keine gute Idee, wenn Benni vorbeikommt ._. Und abends... kommt drauf an, wann ich eben Nachmittag esse. Was es wird, weiß ich auch noch nicht. Ich lass mich einfach mal überraschen ^.^ 

Meine Laune hat sich, im Vergleich zur Nacht, etwas gebessert. Ich starr eigentlich meist nur Löcher in die Luft und denke nach. Als Berni fragte, was los sei, meinte ich nur, dass ich nicht wüsste, was ich anziehen soll =D Stimmt ja auch... aber ich denk mal, ich zieh dann einfach an worauf ich Lust hab.

Jetzt muss ich mich erstmal noch schnell um meine Nägel kümmern. Hatte sie mitte der Woche aus Langeweile grasgrün lackiert ^.^' Aber es blättert schon ein wenig ab und ist auch nicht ganz sauber, daher kommt's wieder ab.

Donnerstag oder Freitag geh ich endlich zum Friseur *___* Wird auch mal wieder Zeit, weil ich wir irgendwie schon seit Monaten nicht mehr ._. Und da ja dann die Hochzeit von meinem Onkel ansteht... weiß nur noch nicht, was für einen Schnitt ich haben will. Aber auch da werd ich mich wohl überraschen lassen und gucken was die so vorschlagen. Ich überleg, ob ich sie wieder kurz schneiden lasse... aber irgendwie mag ich zur Hochzeit gern einen Zopf tragen und das würde dann ja nicht klappen. Mh, hab ich ja noch Zeit zum Überlegen ^^

Ich wünsch euch noch einen schönen Pfingstsonntag :3
Meld mich dann heut Nacht wahrscheinlich nochmal um zu erzählen, wie es mit Benni lief ^.^'

23.5.10 12:02


For you to notice.

Photobucket

Fußballgucken war jetzt nicht so der Burner. Ansonsten war das Drumherum ganz lustig und hat Spaß gemacht. Mama und Tantchen haben sich an einem neuen Rezept probiert. Haben sie im TV gesehen und war anscheinend ganz einfach zum nachkochen oO Spargel mit Estragon oder so ähnlich. Kein Plan, ich hab auch nix von gegessen. Der Geruch allein war schon... unlecker.

Eigentlich sollte ich schlafen. Morgen wird ein langer Tag. Wir machen eine kleine Spazierfahrt irgendwohin. Und danach kommt Benni dann her *___* Ja, Mama und Daddy haben endlich ihr Einverständnis gegeben, dass ich ihn schon morgen wieder sehen darf. Fühl mich ja auch schon wieder fit und alles. 

Aber, oh man... irgendwie ist jetzt meine ganze gute Laune weg :[ Ich hab ehrlich ein wenig Angst davor ihn zu sehen. Nicht, weil ich ihn nicht vermisse... weil das du ich schon. Nur vor unserem 'Gespräch'. Ich weiß nicht... was, wenn er sich doch anders überlegt hat und es doch nicht versuchen will?? Eigentlich blöd, weil ich weiß, dass er es will. Aber trotzdem, irgendwie... Oder, dass uns während dem 'Gespräch' klar wird, dass es evtl vllt nicht klappt

Ich bin so unsicher was das angeht. Wäre dann schließlich mein erster richtiger Freund. Der erste, bei dem ich auch wirklich tiefgründigere Gefühle hab. Okay, ich lieb ihn noch nicht und ich will auch nicht sagen, dass ich zu hundert Prozent in ihn verliebt bin. Aber ich bin auf dem Weg dahin mich mehr und mehr in ihn zu verlieben. Ich vermisse ihn. Sehr sogar. Und unsere allabendlichen Telefonate reichen da auch nicht. Ich mag ihn sehen. Ihm gegenübersitzen. Ich mag, dass er mich bei der Begrüßung in den Arm nimmt und mir einen Kuss auf die Wange haucht. Ich mag, dass er meine Hand nimmt, während wir reden. Ich mag ihn lachen hören. Und ich mag, dass er mich zum Lachen bringt.

Meh, Schluss jetzt mit den niederen Gedanken in meinem Kopf! Ich sollte mich freuen! Ehrlich und wahrlich und überhaupt und sowieso. Und ins Bett gehen und versuchen zu schlafen. Oder mich zumindest von der Musik von draußen berieseln lassen. Weil irgendwer feiert irgendwo hier wieder irgendeine Party zu der ich nicht eingeladen wurde.

Gute Nacht und angenehme Träume euch allen :3
(Und wenn ihr das erst morgen früh lest: Einen schönen Start in den Tag :3)

I'm starting to fashion an idea in my head
where I would impress you
with every single word I said.
Would come out insightful or brave or smooth or charming
and you'd want to call me
And I would be there every time
you'd need me
I'd be there every time...
But for now I'll look so longingly
waiting...
For you to want me, for you to need me, for you to notice me

(For you to notice by Dashboard Confessional)

23.5.10 01:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de