ich steine, du steine
Fertig mit der Welt

Photobucket

Gewicht: 51,4Kg // BMI: 18,9

Ich frag mich echt, wie man nur so fertig sein kann?! Wenn das jetzt die nächsten Tage so weitergeht, dann brauch ich aber mal ganz schnell Ferien. Naja gut, nächste Woche hab ich ja wieder ein verlängertes Wochenende. Da kann ich mich ja ein wenig ausruhen :D

Schule war streßig :/ Gut, dass Benni da war *___* Erstmal wollten alle wissen, wie's mir geht und blah. Nervig irgendwie. Und als sie dann bemerkten, dass ich jetzt mit Benni zusammen bin, ging die Fragerei weiter. Aber so ist es eben an meiner Schule. Da kommt der Tratsch vor allem anderen. 

Stadt danach hat mich auch fertig gemacht. Aber ich hab endlich ein paar Schuhe gefunden *___* Dann kann die Hochzeit jetzt ehrlich stattfinden ^.^ Daddy hat aber echt nicht schlecht geguckt, als er uns abholte :D Neele zwei paar Schuhe (eigentlich brauch sie nur eins, aber sie war dann ein wenig eingeschnappt, weil Mama und ich eben zwei Paar haben), Mama zwei Paar Schuhe und ich eins. Und dann noch haufen Kleinscheiß.

Ein Teil meiner Geburtstagsbestellung ist auch schon angekommen :] Und von den Hosen kann ich sogar zwei behalten! Läuft grad ziemlich gut.

Dafür hab ich heut gegessen... darf man ja keinem erzählen :/ Eigentlich hatte ich heut einen Wassertag eingeplant. Das hielt auch gut. Hatte nur zum Frühstück einen Bananen-Lassi. Nur wollten Mama und Nele dann unbedingt was essen und ja, da kann ich mit meinem schwachen Willen, nicht nein sagen ._. Aber diese fritierten Calamaris *____* Der Himmel auf Erden oder so ähnlich :D

Gleich fährt mich Daddy noch zu Suse :D Gemütlicher Fernsehabend zusammen mit ihrem Freund und Benni <3 Ich hoffe nur, ich schlaf dabei nicht ein xD

Ich wünsch euch noch allen einen schönen Abend :3

25.5.10 19:25


Ideenlos.

Photobucket

Hach, der Tag war schön. Auch wenn ich jetzt wieder hundemüde bin. Hab lang und ausgiebig in der Sonne gelegen und nichts getan. Zuerst mit Suse alles bequatscht was bequatscht werden musste. Dann neben Benni gelegen und mit ihm zusammen Musik gehört. Und später noch ein wenig Volleyball gespielt.

Wir sind aber gegen 18Uhr wieder Richtung zu Hause, weil Berni dann leider wieder fahren musste :[ Ach, ich werd ihn ein wenig vermissen. So wie immer, wenn er wieder zurück nach Aachen muss... aber egal. Grad hab ich dann auch noch Benni verabschiedet. Er mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht und den Worten 'Irgendwann muss ich auch mal was für die Schule tun.' Wie recht er damit hat .__. 

Ich mag morgen nicht zur Schule! Es ist zwar toll, dass ich wieder fit bin und alles, aber... Schule ist blöd! XD Deswegen sollte ich wohl auch endlich wieder was dafür tun. Ich hab das Gefühl ich hab alles vergessen in den letzten Tagen.

Ein gutes hat es ja. Ich bekomm wieder einen geregelten Tagesablauf. Sowas brauch ich immer, wenn ich nicht ganz in meinem Chaos versinken will. Aber! Mutti geht morgen Nachmittag mit mir Schuhe shoppen *___* Ich brauch noch ein paar bequeme für die Hochzeit, die ich dann Abends anziehen kann. Und sonst könnte ich auch das ein oder andere Paar vertragen ^^ Vorallem gehen wir Samstag dann auch nochmal alle in die Stadt gehen shoppen um dann wirklich die allerletzten Kleinigkeiten zu kaufen, die so benötigt werden.

Außerdem haben wir heut Nachmittag dann auch meine Gebufeier geplant. So ein wenig. Werde jetzt von Samstag auf Sonntag reinfeiern mit Freunden und so. Eigentlich nix großes, aber so wie ich meine Leute kenne, wird es groß werden. Vorallem haben sich auch einige von Bernis Freunden eingeladen (obwohl Berni selbst das WE in Aachen bleibt oO). Und Sonntag dann nur chillig mit meinen Eltern und Nele was machen. Wahrscheinlich kommen dann auch nochmal Suse und ihr Freund. Weil die gehören schon fast zur Familie :D 

Wo ich jetzt wieder zur Schule muss, wird's wohl auch nur noch einen Eintrag pro Tag geben. Abends dann immer irgendwann. Kalorienangaben wird's dann auch geben. Das wollt ich eigentlich von Anfang an machen. oO Egal.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :3

24.5.10 20:16


We'll be a dream.

Photobucket

When the lights go out
We'll be safe and sound
We'll take control of the world
Like it's all we have to hold on to
And we'll be a dream

Gewicht: 51,4Kg // BMI: 18,9

 

Gleich geht's mit Benni, Suse, ihrem Freund, Berni && ein paar von seinen Kumpels an den Rhein. In der Sonne liegen, chillen, glücklich sein && Volleyball spielen. Heut Abend dann ein wenig mehr von mir.

Habt noch einen schönen && sonnigen Montag ihr Süßen :3

24.5.10 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de